Wetterauer Piraten laden zum Kreisparteitag

Die Piratenpartei Wetterau lädt am kommenden Sonntag, den 24.02.2013, ab 14:00 Uhr zu ihrem ordentlichen Kreisparteitag 2013 ins Restaurant des Bürgerhauses in Butzbach ein. Auf der Tagesordnung stehen die Wahl des neuen Vorstands, einige Satzungsänderungen und natürlich die in diesem Jahr anstehenden Wahlen. Herzlich eingeladen sind neben den knapp 100 Wetterauer Piraten auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. „Nachdem wir bereits vor zwei Wochen unsere Direktkandidaten für fast alle Wetterauer Wahlkreise sowohl für die Bundestagswahl als auch für die Landtagswahl aufgestellt haben, geht es nun an die ersten Wahlkampfvorbereitungen,“ meint die Kreisvorsitzende Viktoria Klaus. Sie ergänzt: „Wir PIRATEN haben wichtige Themen, die jeden Einzelnen unmittelbar betreffen. Wir werden im Wahlkampf wieder Themen wie Überwachung, Bürgerbeteiligung und politische Transparenz in den Vordergrund bringen und den Menschen zeigen, wie wichtig die Piratenpartei für den Erhalt von persönlicher Freiheit und Bürgerrechten ist.“