Bürgermeisterwahl

Butzbacher Piraten sammeln Unterstützungsunterschriften

Am vergangenen Wochenende sammelten die Butzbacher Piraten auf ihrem Infostand auf dem Butzbacher Bahnhofsplatz die ersten Unterstützungsunterschriften für die Bürgermeisterwahl Ende September. 74 Unterstützungsunterschriften benötigt der Butzbacher Kandidat Nicolai Richter, um zur Wahl am 30.9. zugelassen zu werden. 28 davon konnten bereits am vergangenen Wochenende gesammelt werden.

Unterschreiben darf jeder Butzbacher, der das 18. Lebensjahr vollendet hat und das aktive Wahlrecht besitzt.

Wer nicht zu einem Infostand kommen kann, aber dennoch für Nicolai Richter unterzeichnen möchte, kann das unten stehende Formular herunterladen, ausfüllen und an die Wetterauer Piraten schicken.

Formular-Download hier

Anschrift:
Piratenpartei Wetterau
Betreff: Bürgermeisterwahl Butzbach
Postfach 10 07 08
61147 Friedberg

0 Kommentare zu “Butzbacher Piraten sammeln Unterstützungsunterschriften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 1 =