Berichte Kreisvorstand

Neuer Kreisvorstand gewählt

Piratenpartei Wetterau wählte am 24.02.2013 auf dem Kreisparteitag in Butzbach ihren neuen Vorstand. Alte und neue Vorsitzende des Kreisverbandes ist Viktoria Klaus aus Nidda. Ebenfalls unverändert im Amt bleibt Schatzmeister Lore Reß aus Nieder-Wöllstadt. Neue stellvertretende Vorsitzende ist die frühere Beisitzerin Tanja Lengler aus Bad Nauheim. „Mit unserem neuen Vorstand, der jetzt drei anstatt zuvor sechs Personen umfasst, haben wir unsere Verwaltungsarbeit bewusst auf das notwendige Minimum reduziert. Die treibende Kraft ist und bleibt unsere aktive Basis. Wir im Vorstand sorgen für die organisatorischen Rahmenbedingungen, damit alle Mitglieder des Kreisverbandes gemeinsam unsere Themen und Ziele in diesem Wahljahr kommunizieren können.“, so Viktoria Klaus. „Besonders unsere Direktkandidaten werden stark in den Wahlkampf eingebunden werden. Alle Mitglieder sind dazu aufgerufen, sie tatkräftig zu unterstützen, eigene Ideen einzubringen und Aktionen umzusetzen.“

Auf dem Kreisparteitag waren 23 akkreditierte Piraten anwesend, alle Vorstandsmitglieder wurden mit deutlicher Mehrheit für ein Jahr in die Ämter gewählt. Die Versammlung verzichtete auf die Wahl von Beisitzern.

0 Kommentare zu “Neuer Kreisvorstand gewählt