Pressemitteilungen

Wetterauer Wahlkampfteam komplett

DSC_5663_300Die Wetterauer Piraten vervollständigten am vergangenen Montag ihr Wahlkampfteam für die anstehenden Wahlen auf ihrem Parteitag in Butzbach.

Mit großer Mehrheit wählten die anwesenden Piraten den ehemaligen Kreisvorsitzenden Matthias Geining zum Direktkandidaten im Landtagswahlkreis 27 (Wetterau III). Der 46-jährige Diplominformatiker ist seit 2009 Mitglied der Piratenpartei und kandidierte bereits 2011 für den Kreistag.

“Mir geht es darum, Politik transparent und nachvollziehbar zu gestalten”, meint Geining nach seiner Wahl. “Denn nur wenn die Menschen auch wissen, wie die Entscheidungen zu stande kommen, interessieren sie sich wieder mehr für Politik.”

0 Kommentare zu “Wetterauer Wahlkampfteam komplett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 + 4 =