Vorstandssitzung und Stammtisch in Friedberg

Auf der heutigen Vorstandssitzung im Friedberger Brauhaus ging es neben einigen Formalien vor allem um die Vorbereitung zur Aufstellungsversammlung der Wetterauer Wahlkreise für die Landtagswahl sowie des Wahlkreises Wetterau I für die Bundestagswahl. Die Aufstellungsversammlungen finden alle am 10.02.2013 ab 13:00 Uhr im Bürgerhaus Butzbach statt.

Weiterhin wurde beschlossen, den regulären Kreisparteitag je nach Verfügbarkeit des Raumes auf den 24.02.2013 oder den 03.03.2013 ab 14:00 ebenfalls im Bürgerhaus Butzbach zu terminieren.

Die bisher von Thomas Lengler ausgeführten Beauftragungen über Internetseite, Newsletter und Pressearbeit werden zukünftig von Reinhard Schaffert übernommen.

Nach Abschluss der Vostandssitzung wurde im Rahmen des Stammtischs über Konzepte zur Aktivierung von Mitgliedern diskutiert. Insbesondere ging es darum, wie die Stammtisch als Einstig für interessierte Mitglieder und Bürger attraktiver gemacht werden können.

Weiterhin wurde vereinbart, sich an einem gesonderten Termin Gedanken über zukünftige Aktionen zum Wahlkampf zu machen.