Piratengedanken

Piratengedanken

Blatt mit Schreibfeder
Bild von Bruno /Germany auf Pixabay

Unter dem Titel Piratengedanken läuft eine Veröffentlichungsreihe auf der Web-Seite der Wetterauer Piraten. Dabei geht es darum, dass Piraten einen Artikel zu einem inhaltlichen Thema schreiben, der nicht unbedingt exakt die Parteimeinung widerspiegelt oder noch nicht beschlossene Parteimeinung ist.

Das wunderbare daran ist, jeder Pirat kann so einen Piratengedanken schreiben und er wird auf unserer Webseite veröffentlicht. Wer dies auch möchte, einfach drauflos schreiben und den Artikel an presse@piratenpartei-wetterau.de schicken. Eine Übersicht über alle bisherigen Piratengedanken gibt es hier. Zukünftig möchten wir uns über mehr inhaltliches erfreuen als über parteiinterne Artikel.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen. Das Presse-Team

0 Kommentare zu “Piratengedanken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

62 − 53 =