Allgemein Bundestagswahl 2021

Vielen Dank an unsere Unterstützer…

Hallo Zukunft
Hallo Zukunft - Goodbye Steinzeit

Es ist vollbracht!

Die PIRATEN treten im Wetteraukreis mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zur Bundestagswahl im September gleich mit zwei Kandidaten an.
Als Direktkandidat geht der Friedberger Stephan Findt ins Rennen und auf der Landesliste der Piratenpartei kandidiert der Rosbacher Volker Weidmann.
Trotz der durch die Corona-Pandemie ungünstigen Umstände und die knappe Zeit, seit dem die Beschränkungen gelockert wurden, ist es gelungen die notwendige Anzahl an Unterstützungsunterschriften zusammen zu bringen.

Der Wahlvorschlag der Piratenpartei ist nun eingereicht und vorläufig für in Ordnung befunden worden. Die Sitzung des Wahlausschuss am 30.07.2021 wird dann endgültige Gewissheit bringen.

Der Wahlkampf kann nun kommen…

Update 30.07.2021

Mit dem Beschluß der Wahlausschußsitzungen in Wiesbaden und Friedberg wurde die Landesliste und der Direktkandidat im WK 177 Wetterau I zur Bundestagswahl 2021 zugelassen.

Die Piraten stehen auf dem Stimmzettel!

0 Kommentare zu “Vielen Dank an unsere Unterstützer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

28 − = 24